Archiv der Kategorie 'musik fürn knast'

Azari & III – Hungry for the power (Jamie Jones remix)

Josh One – Contemplation (King Britt Funke Mix)

so schöööön…

Andrés – New For U

psy – gangnam style

if you realy want, i‘ll be yours!

steffi – yours feat. virginia

Jefferson Airplane – White Rabbit (umami Edit)

hammer…

james blake – limit to your love (d.b. – limit – keinerechte / kr003)

<3

gute musik, die hier bisher fehlte…

Noir, Haze – Around (Solomun Vox Remix)

Fairmont – Gazebo

Alle Farben – Danse [Drauf und Dran Remix]

IV35 / Osunlade – Envision (Âme Remix)

One Day/Reckoning Song (Wankelmut Remix) – Asaf Avidan & the Mojos

summer never ends…

…und begonnen hatte er für mich schon im märz. der soundtrack für die tolle reise in den nahen osten mit den vielen lieben menschen war der hier – egal ob am strand, in der wüste oder aufm rad in der stadt:

und wie könnte ich das set posten ohne das hier? college ft. electric youth – a real hero – drive-soundtrack – beste:

sTrAnGe

es gibt so tage, da ist irgendwie alles strange. sonntag, weit weg von zu hause. draußen ist ziemlich geiles wetter und ich lieg immernoch im bett und will auch nicht so recht aufstehen. die gedanken kreisen und alles ist so schrecklich kompliziert. alles. man kann dann so musik hören die zur stimmung paßt. adana twins mit „strange“ zum beispiel.

oder man hört musik, die auch nach vorne geht und versucht klar zu kommen und aufzustehen und raus zu gehen. und das werd ich jetzt auch tun – c.p. – METAL HEART einsauszwei edit !

Quarantine – No church in the wild

Facebook ist scheiße! Man findet nichts in dieser scheiß Chronik – zumindest ich nicht. Aber zum Glück gibts ja noch blogs mit ihrer tollen Archivfunktion. Zum Beispiel für diese wunderbaren Musikvieos… ;)

BONAPARTE – „QUARANTINE“

Jay Z & Kanye West – „No church in the wild“

Jay Z & Kanye West „No church in the wild“ from ROMAIN-GAVRAS on Vimeo.

der soundtrack für das schöne leben

es gibt ja so tracks die sind einfach gut und dann gibts noch welche, die sind einfach gut und man verbindet sie auch noch mit tollen momenten und erlebnissen. „theophilus london – wine and chocolate (andhim edit)“ gehört für mich zur zweiten sorte. wunderschön anzuhören und nochmal besser, weil mit wunderschönen erinnerungen verbunden… enjoy! <3

backstageliebe…

<3

abheben!

neonschwarz – der brandneue name einer bekannten combo aus hamburg. nach ihrem letzten sommerhit legen sie nun nach. gefällt mir und wird zum ohrwurm. versprochen… ;)

baden gehen…

ja, ich mag den song und ich mag das video. und dieses autofahren erinnert mich gerade so an den tollen sonntag und den ausflug zum see. nocheinmalnocheinmalnocheinmal… <3