die bandbreite hat nix auf linken veranstaltungen zu suchen!

nochmal ffm: die jungs von der bandbreite haben es echt nicht leicht… ;-)


3 Antworten auf “die bandbreite hat nix auf linken veranstaltungen zu suchen!”


  1. 1 el3ktrolurch 06. April 2009 um 15:27 Uhr

    hab grade gestern mit jemandem aus der gruppe (dissident nicht bandbreite) ein bier getrunken. die erhalten seither täglich emails in denen sie wüst beschimpft werden. irgendwo muss die bandscheisse wohl ein geheimes fan-netzwerk haben… oder wonja hat einfach zu viel freizeit…

  2. 2 im*moment*vorbei 08. April 2009 um 0:34 Uhr

    son troll mit verlinkung zu infokrieg.tv hat hier ein paar „kommentare“ geschrieben. um ihn in seinem wahn zu bestätigen hab ich die wieder gelöscht… ;-)
    scheiß verschwörungstheoretiker!

  3. 3 Bob Andrews 04. Juni 2009 um 16:04 Uhr

    Da ihr ja auch große Fans der „Die Bandbreite“ seid, möchte ich euch folgende Lieder nicht vorenthalten, hier direkt zum anhören:

    Eingelocht, ein Lied über ihre Vergewaltigungswünsche: http://peoplesmusicstore.com/catalogue_items/212423

    Miesmuschel, ein Lied über ihr Frauenbild: http://peoplesmusicstore.com/catalogue_items/212410

    Mann kennt uns, ein Lied wie geil sich die Typen finden:
    http://peoplesmusicstore.com/catalogue_items/212430

    Es wäre ja unfair, Die Bandbreite nur auf ihre Verschwörungstheorien zu reduzieren. :-)

    Die Texte haben sie von ihrer Homepage klammheimlich entfernt, könnte ja vielleicht Ärger geben….

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.