pixelnerds

ich war ja wirklich nie so der „gamer“ und hab trotzdem diverse sachen erkannt…

los ihr n00bz!


2 Antworten auf “pixelnerds”


  1. 1 shlomo 10. April 2010 um 17:11 Uhr

    tetris, pacman, space invaders, donkey kong, bomberman, und dieses komische mit dem ball, der mit dem tablett immer wieder nach oben gespielt wird ;)
    die titel sind auch alle schon mindestens 15 jahre alt, von daher denke ich mal, dass die jeder zumindest vom sehen kennt, der in irgend einer form mit pcs oder anderen spieleplattformen zu tun hat…

  2. 2 y 12. April 2010 um 23:20 Uhr

    mit viiiiiiel phantasie ganz zu anfang Ecco The Dolphin und ein frosch der über die straße hüpft muß Frogger sein. die thematische basis ist dann wohl Rampage …

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.