wg-mails #2

meine lustige wg war hier ja schon ein paar mal thema. mal ging es um drogen, mal um den so genannten wg-talk und auch schon mal um wg-mails. das ist nun fast genau ein jahr her und so wird es mal wieder zeit für eine neue…

„Asche über mein Haupt.
Müll ist jetzt weg.

Ich mag Tourette. Und finde eure Luxusprobleme da oben süß;)
Also: Ihr Assis, behandelt das Scheiss-bad hier unten nicht wie das letzte fucking drecksloch und und hört auf, mit eurer kacki stinkenden Wäsche das bad in ein afghanisches Flüchtlingslager ohne jeden zivilisatorischen Anspruch zu verwandeln.

1.: Wer Wäsche wäscht, bringt sie zeitnah wieder dahin, wo sie hingehört: ins eigene zimmer.
2.: Wer stattdessen die Wäsche für mehrere Wochen im Bad oder gar in der Duschtasse zwischenlagert hat erstens punkt 1. und zweitens die Tatsache, dass das bad 2 qm groß ist, nicht verstanden. Fear the ominöse nasse-Wäsche-Wegwerfer!
Es ist ja schön und gut, wenn sich jemand erbarmt und die Katastrophenverhinderungslumpen aus dem bad mal wäscht, aber er/sie sollte sie auch aufhängen.
3.: Wer den Boden dreckig macht, macht ihn auch wieder sauber.
4.:“ “ “ nass “ , “ “ “ “ trocken.
5.: Die letzte Runde wird um 22.00 angeschmissen, dann ist Nachtruhe.
6.: Entweder Heizung an und Tür zu, oder Tür auf und Heizung aus. Ich bin für ersteres.
7.: An die Premium-User A* und O*: Müll rausbringen ist sexy.
8.: Kontrolliert, ob die Spülung nach Benutzung wieder einrastet und der Kasten sich wieder mit Wasser füllt. Wenn die ganze Nacht das Wasser durchläuft, habt ihr was falsch gemacht.
9.: Mit den Haaren, die ich bis jetzt in allen möglichen Ecken des Bades eingesammelt habe, könnten wir die Couchecke oben neu polstern. Ekelisch!
10.:Behandle das untere Bad stets so, dass die Maxime deines sanitären Umgangs allgemeine Gesetzgebung für den Umgang mit dem Bad oben, ja deinem eigenen Zimmer werden könnte (W. C. Kant).

Oi!“

* Namen sind der Redaktion bekannt, wurden aber aus Persönlichkeitsschutzgründen unkenntlich gemacht.


4 Antworten auf “wg-mails #2”


  1. 1 Sofaraver 04. Dezember 2009 um 18:58 Uhr

    das kant zitat ist geil :D das musste ich mir letztens 2 wochen lang im unterricht geben. jetzt hab ich das zitat zum ersten mal richitg verstanden. (y)

  2. 2 human 11. Dezember 2009 um 9:09 Uhr

    i

  3. 3 human 11. Dezember 2009 um 9:11 Uhr

    i ♥ it! :D

  4. 4 piszed_ole 15. Dezember 2009 um 16:59 Uhr

    ja ein crazy haufen sind wir

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.