also ich habs nicht gefunden…

grad hab ich mal wieder dieses tolle lied gehört, wo der typ der aussieht wie sachsenpaule mit drei so anderen jungs, die mich auch alle jeweils an wen erinnern, wo ich aber beim besten willen nicht weiß an wen, dieses tolle lied von dieser mtv-lady nachspielen und wie ich finde viel besser sind als das original. da dachte ich mir „haste das eigentlich schonmal gepostet?“, denn seid dem und dem hier, bin ich mir echt bei nichts mehr sicher. auf jeden fall hab ich dann ne weile, ja, viel zu lange, auf meinem kleinen süßen blog rumgestöbert und es nicht gefunden. gefunden hab ich dafür jede menge nicht mehr funzender youtubevideos, die wegen urheberrechtsschnickschnack ganz gelöscht oder in „meinem land“ (hahah) nicht mehr verfügbar waren. naja, da hab ich die eben „schnell“ mal so weit es ging ersetzt, damit mir hier keine beschwerden kommen, ich würde den blog total verhunzen lassen. der ist ja eh schon sauer, weil ich seinen geburtstag vergessen habe und ich hab ja auch schon ein schlechtes gewissen, weil ich fast nur noch so politagitationszeugs poste und die leute doch lieber zitate, drogengeschichten und zeug von der straße und so wollen. naja, auf jeden fall kommt jetzt hier mal das lied, denn darum gings doch, oder?


1 Antwort auf “also ich habs nicht gefunden…”


  1. 1 ronny 16. November 2009 um 8:49 Uhr

    und ich dachte schon die bist zum ums-ganze werbe blob verkommen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.