nur just war besser…

mein kleiner feiner blog hats mal wieder in die top10 geschafft und diesmal reichte es sogar für platz 2.
möglich gemacht hat das der beitrag mit dem prügelbullen-youtube-video. dieser wurde u.a. bei indymedia, stressfaktor und auf diversen anderen blogs verlinkt und so kamen viel viele menschen zu im*moment*vorbei:

im übrigen ist einer der helden meiner jugend gestorben:
r.i.p. patrick swayze!!!


2 Antworten auf “nur just war besser…”


  1. 1 bikifrau 15. September 2009 um 13:22 Uhr

    …das er ein held deiner jugend war zeigt das du noch viel älter bist als du vorgibts ;) aber traurig ist es schon…

    ansonsten gabs am WE noch ne demo *erinner

    http://www.lizaswelt.net/

  2. 2 im*moment*vorbei 16. September 2009 um 6:13 Uhr

    naja, er war auch schon der held meiner kindheit, aber ich hab DEN film so oft geguckt, das es bis in die jugend reichte, du alte sauftante… ;-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.