gutenmorgenihrlieben!

das war echt ein abgedrehtes wochenende: freitagabend love techno im lokal, sonnabendmorgen gegen 8 ins bett, sonnabendabend gegen 20 uhr aufstehen und mehr oder weniger dirket zu ner einweihungsparty, gegen 3 richtung abc, gegen 5 richtung bett, zwischenstopp vorm tv, gegen 18 uhr eingeschlafen, gegen 20 uhr richtig ins bett…
diese über 12 stunden vorm fernseher waren teilweise echt lustig anzusehen: mit regenschirm gegen die sonne in diesem aufzug vorm fernseher im wintergarten… ;-) und diese ganzen billigen us-filme: schöne seichte unterhaltung und genau richtig für diese stunden.
bei der einweihungsparty hab ich übrigens den „i love trains“-trailer kennengelernt, der gut zu dem paßt, was die brummkreiselpilotin bei sich zu der love techno-party im lokal geschrieben hat. wobei ich sagen würde, das sweatbox keinen remix-track aufgelegt, sondern einfach „comptine d un autre ete“ am anfang und ende eines techno-tracks eingespielt haben. aber was weiß ich schon. das hier rockt auf jeden fall auch und hat noch dazu nette bilder:
thx linear!


4 Antworten auf “gutenmorgenihrlieben!”


  1. 1 kuchen 28. Juli 2009 um 20:00 Uhr

    Noch keine seitenlange Diskussion über Drogen, Party und andere Dinge, die Spaß machen können, aber voll keine Kommunismus sind und so? Blogsport wird echt langweilig. :(

  2. 2 ♥Tekknoatze 28. Juli 2009 um 21:18 Uhr

    Sommerloch.

  3. 3 tee 28. Juli 2009 um 21:36 Uhr
  4. 4 ♥Tekknoatze 28. Juli 2009 um 22:49 Uhr

    Ex-akt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.