4 tage – 15 euro

seit heute 18 uhr am bhf. jannowitzbrücke – midsommar festival:
__CHICKS ON SPEED – live
__TOTALLY ENORMOUS EXTINCT DINOSAURS
__AL DOYLE [HOT CHIP]
__IAN POOLEY
__NIYI – live
__FORMAT B. – live
__CLP
__MALENTE & LARS MOSTON
__SCHULZ & SOEHNE – live
__DISCOBELLE
__FRANCO BIANCO – live
__JEFF SAMUEL
__AGARIC
__SPORTBRIGDE SPARWASSER
__GIANNI VITIELLO
__LES TITZ GRANDS – live
__JAKE THE RAPPER
__EMPRO
__BEN MONO
__P.TOILE
__TURMSPRINGER
__RED ROBIN
__RAMPA
__CHOPSTICK & JOHNJON
__SE*BO & MADMOTORMIQUEL
__JOEL ALTER & DIMITRIOS K.
__DEMIR & SEYMEN
__SÜSS & SAUER
__CINTHIE
__STADTHUND – live
__OBI BLANCHE
__MMMATTHIAS
__DISTRAKT
__ONKEL BERNI – live
__SICK SINUS
__I HEART SHARKS – live
__FIDELITY KASTROW
__DJS WITH BAD HAIRCUTS
__MARY VELO
__BOUNCE CAMP
__DILO
__BAD HAIRY CATZ – live
__WALKER – live
__SYLVIE FORÊT
__ROBIN DRIMALSKI
__THE HARASSER
__SWAM:THING
__22ROCKETS
__DRAUF & DRAN DJ-TEAM
__RICHARD ZEPEZAUER
__CREK & SIROUS – live & DJ
__MURKAGE CARTEL – live
__SAM EAR
__KROPPSPRÅK – live
__DA BENNI
__ANDREAS JONSSON
__DONALD FUCK
__CETIN SAHIN
__SONKA
__GRIZZLY
__HOITO
__STULLENHEIMER – live

LIGHT:
LICHTPIRATEN, EYE Q LIGHT

SOUND:
EDELMATT

STYLING/DEKO:
MU-BERLIN, GENAU.25


5 Antworten auf “4 tage – 15 euro”


  1. 1 Le Dernièr Cri 04. Juli 2009 um 8:27 Uhr

    no way, ich hab chicks on speed verpasst! warum hatte ich im hinterkopf den gedanken, dass ich doch nochmal lieber auf deinen blog hätte schauen sollen bevor ich in die k9 ging? bei dir ist mensch definitiv besser beraten, was die wochenendfeiern angeht, als beim stressi.

  2. 2 im*moment*vorbei 04. Juli 2009 um 11:20 Uhr

    nix verpasst! die kommen doch erst heute nacht um 2.30 uhr. noch genug zeit vorbei zu kommen… ;-)
    ich geh jetzt auch wieder hin – wir sehen uns aufm spree-floor und wenns dunkel wird unter der krass geil beleuchteten brücke.

  3. 3 rocky 04. Juli 2009 um 15:51 Uhr

    du sau,
    läßt deine genossen auf dem seminar schwitzen und machtst dir eine süße sause. das wird ein nachspiel haben, mein freund.

  4. 4 im*moment*vorbei 04. Juli 2009 um 21:17 Uhr

    laß den speziesismus und gibt mir mal meinen reiserucksack wieder. den brauch ich für die welttournee… ;-)

  1. 1 xtc-boy vs chicks on speed « im*moment*vorbei Pingback am 09. Juli 2009 um 23:46 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.