elsässers neuster streich

schons hat die neusten absurden auslassungen von elsässer dokumentiert und kommentiert. hoffentlich bekommt er jetzt keinen ärger mit wendy


4 Antworten auf “elsässers neuster streich”


  1. 1 Wendy 19. Juni 2009 um 14:10 Uhr

    Du kannst anscheinend keinen Beitrag mehr schreiben, ohne deinen Neid/Hass auf mich auszudrücken. Interessant. Amüsant.

    Elsässers Tour zu kritisieren ist mir wirklich weniger wichtig, als die der Supporter zu kritisieren, weil er sowohl in der Linken als auch verglichen zum gesellschaftlichen Mainstream („Alle Welt schaut heute nach Teheran“ ZDF) eine marginale Position vertritt.

    Nur soviel: Elsässer teilt sich anscheinend die Welt in „Pro USA/Israel“ und „Contra USA/Israel“ ein; letzteres findet er gut. Dann gilt es nur noch Gründe zu erfinden.

  2. 2 Wendy 19. Juni 2009 um 14:12 Uhr

    P.S.: Deine Sticheleien sind ebenso geistreich wie diffamierende Schmierereien an der Tafel einer Schulklasse…

  3. 3 juzo 19. Juni 2009 um 14:30 Uhr

    armes wendy.

  4. 4 im*moment*vorbei 23. Juni 2009 um 14:34 Uhr

    armes, armes wendy.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.