alte… #24

aufgrund dieser wahnsinnig spannenden debatte (ich kann an nichts anderes mehr denken – nichts!) hab ich nen neuen im*moment*vorbei-blog-header-untertitel. der ist zwar ein bischen lang und deshalb etwas schwer zu erkennen, aber ihr schafft das schon. ich möchte mich dafür natürlich ganz ganz dolle bei kackbratze (nich lachen, der heißt wirklich so.) bedanken, ohne den das so nicht möglich gewesen wäre!
btw, der alte war der hier:

„deutschland war als kind schon scheisse!“

und nicht nur weils so gut zum neuen im*moment*vorbei-blog-header-untertitel paßt, sondern auch weil dieses abc mein neuer lieblingsclub ist, sei an dieser stelle noch an die „50 Stunden ://about birthday“ erinnert und natürlich auch gratuliert:
HAPPY BIRTHDAY!


3 Antworten auf “alte… #24”


  1. 1 ♥Tekknoatze 12. Juni 2009 um 18:12 Uhr

    Du bist ein schlechtes Vorbild :p

  2. 2 p2b 12. Juni 2009 um 21:20 Uhr

    ich hatte ja auf „werbung für sachen die ich nicht verstehe“ gehofft.

  3. 3 im*moment*vorbei 13. Juni 2009 um 16:29 Uhr

    auch nicht schlecht! nehm ich als nächstes, wenn ich darf!?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.