://about party&karneval

gestern:
es war wieder sehr nett. 8 stunden love techno – hate germany. die nächste ist schon am 20.juni (was ein sonnabend ist), weil am wochenende danach ja der ferienkommunismus gefeiert wird!

heute&…:
://about may schwingt sich am 30./31. Mai 2009 bis in den Junimorgen mit:
Samstagnacht ab 23:59 h:
plüschgeknister (://about blank)
kossi
derdiedas (flo)
por.no (lisa simpsons dream)

Sonntag ab 10 h im Garten (bei schlechtem Wetter drinnen):
mr. ties (schwuchteln in der kantine, the mcf)
drei farben house (brut! / white)
matchbox (get physical / rotation)
resom (homoelektrik, l)

Sonntagnacht drinnen:
artemis (://about blank)
esta (neukölln)
astma (reclaim the beats)
kol-jah (://about blank)

morgen:


3 Antworten auf “://about party&karneval”


  1. 1 Oompa Loompa 03. Juni 2009 um 18:35 Uhr

    ach, erst hier dieses rosa hoppel-viech lobpreisen und dann den stauffenberg feiern…

  2. 2 im*moment*vorbei 05. Juni 2009 um 2:20 Uhr

    das wäre echt ein witziger kommentar, wenn du nicht n und l verwechselt hättest. vielleicht holst dir aber auch einfach ein wenig geschtsnachhilfe beim rosa hoppel-viech!

  3. 3 Oompa Loompa 05. Juni 2009 um 11:52 Uhr

    ^^

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.