skandal!

wendy hat mit hilfe von spiegel-online einen skandal aufgedeckt: juden sind rassistisch!
natürlich ist wendy nicht antisemitisch – er hat nur was gegen „antideutsche“ und ne krasse profilneurose, deshalb wohl dieser wichtige beitrag auf dem blogsportplaneten…


4 Antworten auf “skandal!”


  1. 1 Wendy 09. April 2009 um 23:53 Uhr

    Wo habe ich „Juden sind rassistisch!“ geschrieben?

    Allerdings, sehr interessant, dass du als anerkannte AD-Nudel überhaupt nichts zum Inhalt sagst. Selbst, wenn meine Aussage „Juden sind rassistisch!“ gewesen wäre, deine peinliche Antwort ist einfach „Haha! Nix da, sind doch Juden! *kicher*“.

    „Krasse Profilneurose“, jetzt weißt du schon was über psychische Erkrankungen/“Störungen“ an denen ich angeblich leide! Famos.

  2. 2 lahmacun 10. April 2009 um 0:51 Uhr

    >„Haha! Nix da, sind doch Juden! *kicher*“.

    wahrscheinlich weiß imv einfach, dass man zum judentum konvertieren kann.

    >Wo habe ich „Juden sind rassistisch!“ geschrieben?

    lies doch einfach mal den titel zum beitrag – auf deinem blog.

    dein interessanter interessierter beitrag kommt ja tatsächlich nur zustande, weil du die tatsache, dass man konvertieren kann, ignorierst.

  3. 3 egal 10. April 2009 um 3:21 Uhr

    wendy du vollpfosten!

    was ist denn deine überschrift „Kündigungsgrund: rassisch zweifelhaft.“ anderes als ein rassismusvorwurf?

    und von welchem „inhalt“ fantasierst du bitte? du hast keine ahnung aber ne große klappe – das hat nichts mit inhalt zu tun!

    du provozierst einfach gerne die blogsportwelt, indem du gegen juden hetzt – das wird dann antinational begründet und im nächsten beitrag wird der „kurdische befreiungskampf“ abgefeiert!

    scheiß kassambrigadenfreund – depperter!

  4. 4 im*moment*vorbei 10. April 2009 um 19:40 Uhr

    ach wendy, du leidest wohl auch unter wahnvorstellungen: ich hab dir nicht geantwortet. ich lege den finger in die wunde, lehne mich zurück und gucke zu, wie du mit den anderen jungs (argument, mpunkt,…) mehr und noch mehr blödsinn schreibst. mit euch zu diskutieren wäre in der tat totale zeitverschwendung und so langweilig ist mir dann doch nicht…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.