mixed

das war echt ein hartes wochenende – auch im rosis wars wieder extrem voll und gut… ;-)
einen weiteren bericht (mit fotos!) zur love techno – hate germany#3-sause gibts bei insti2te und den hab ich auch gleich mal in die linkliste aufgenommen.
am sonntag hat mir dann meine wg noch ein neues zitat geschenkt:

„das ist so abschreckend geschrieben, damit es die, die es abschrecken soll auch abschreckt!“

außerdem hat raex eines der abgedrehtesten tattoos zu einem der abgedrehtesten internetvideos gepostet und schlaraffenland präsentiert uns dieses squater-soli-bild:
pete
zu guter letzt für heute noch das hier – wollt ich schon lange mal machen:
golden gate
international
eimer
tresor
festsaal
ballhaus ost
ritter butzke
maria
oktagon
zmf
arena club
rosis
mfe
bar25
hangar
köpi
berghain
103
kato
k9
basso
lovelite
so36
supamolly
mädcheninternat
lokal
salon zur wilden renate
cassiopeia
kastanienkeller
subversiv
raw
salon renate
alte weberei
insel
alte feuerwache
stadthaus böcklerpark
west germany
monarch
bastard


5 Antworten auf “mixed”


  1. 1 princess k. 03. März 2009 um 21:55 Uhr

    „wollt ich schon lange mal machen“…damit angeben in wie vielen clubs du schon warst? ;-)

  2. 2 mjoelk 04. März 2009 um 12:55 Uhr

    butzke is zu! :(

  3. 3 egal 04. März 2009 um 15:27 Uhr

    eimer auch… ;-)

  4. 4 M 04. März 2009 um 22:41 Uhr

    cassiopeia hoffentlich auch bald.

  5. 5 Zoe 10. April 2009 um 16:26 Uhr

    Davon kann ich eine ganze Menge Clubs auch abhaken… die anderen kommen noch :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.