aka die, wo gerade angesagt sind…

in der banausenrepublik wurde sich die frage gestellt, wo „wo sich die Szene “trifft““ und gleich noch ne technische antwort gegeben, damit wir alle nicht mehr „den kompletten Planeten durchzuscrollen“ müssen um das rauszufinden. damit auch ich nun zu den „Obercheckern der community“ gehöre, hab ich „dieses trendy web 2.0 feature“ in meinen blog integriert und dafür den code benutzt:




danke!!! ;-)


8 Antworten auf “aka die, wo gerade angesagt sind…”


  1. 1 Keta Minelli 24. Februar 2009 um 23:22 Uhr

    Und Wendy ist demnach mit 13 Punkten auf Platz 1 oder wie?

  2. 2 im*moment*vorbei 24. Februar 2009 um 23:40 Uhr

    punkte? plätze? ;-)
    wendy hat einen beitrag mit 9 aktuellen kommentaren, was dann das 4.häufigste ist und einen mit 4 kommentaren…

  3. 3 Keta Minelli 25. Februar 2009 um 11:56 Uhr

    Ach so. Ich hab das Prinzip nicht verstanden.

  4. 4 lampe 26. Februar 2009 um 17:08 Uhr

    wo tt man den eigentlich hintun, den code dafür?

  5. 5 M 26. Februar 2009 um 17:55 Uhr

    Herzlichen Glückwünsch für die Aufnahme in den Kreis der Turbo-Durchblicker und liebe Grüße vom nieders. Kaff (naß). Viel Spaß morgen!

    @lampe: Verwalten->Dateien->index.html

  6. 6 lampe 27. Februar 2009 um 18:32 Uhr

    ja, aber wo da? hab ich ja schon tausent mal da drunter,drüber oder mitten rein gepastet, passiert aber nix…

  7. 7 M 01. März 2009 um 20:10 Uhr

    evtl. einfach mal ein paar mal öfter auf „update template“ drücken, das hilft manchmal.

  8. 8 ♥Tekknoatze 03. März 2009 um 18:33 Uhr

    k2 options-->sidebarmodule

    im moment hängt das unter deinem blog

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.