kommunismus ist trendy!

„Auf blogsport macht sich eine Seuche breit. Die Seuche des sexy Kommunismus. Selten hat ein Projekt in so kurzer Zeit eine solche Beliebtheit erreicht. Mindestens 10 Beiträge sind der Jury mittlerweile bekannt.“

mit diesen worten startete heute der neue blog http://sexykommunismus.blogsport.de/ und zur zeit sinds schon etwa 20 beiträge… da hier von „jury“ die rede ist, wirds wohl demnächst ne entscheidung geben, aber erstmal noch der hinweis auf die bisherigen teinehmer_innen und den ursprung bei schlaraffenland:
biber, stalker1, wendy, lampe, ärgernis, aftershow, tekknoatze, schildkröte, wendy2, dorfdisco, stalker2, bluntknife, idep, dontpanic ganymed, rockstar, f*cking queers und narodnik.
ach ja, und dit is meins:
che is trendy
wer mitmachen will – hier gibts ne vorlage! ;-)
edit: und es geht weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter

außerdem hat die prinzessin angeregt durch die veranstaltung gestern (was war da eigentlich los?) zwei „nette“ werbespots gepostet. während place2be auch nur den von pfanni gepostet hat, leg ich mal mit dem vw-ding nach, das gestern auch schon thema war, weil die 60 und 70 nicht unterscheiden können:

ich widme das mal lampe und ne version mit mehr „gemeinsam“-text gibts hier.


5 Antworten auf “kommunismus ist trendy!”


  1. 1 lampe 21. Februar 2009 um 15:11 Uhr

    das lied ist ja garnicht so schlecht…

  2. 2 Chris 20. August 2009 um 21:12 Uhr

    Hi, gibts die Vorlage von dem Che irgendwo zum download oder haste den als vector oder größer?

    Ansonsten sehr cooler Beitrag!

  1. 1 Nummer 20: Che Guevara « Kommunismus ist sexy. Pingback am 21. Februar 2009 um 13:10 Uhr
  2. 2 drauf geschissen « tee Pingback am 21. Februar 2009 um 17:00 Uhr
  3. 3 wählt liste 20! « im*moment*vorbei Pingback am 22. Februar 2009 um 23:01 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.