gestern techno – heute disco

schön wars gestern, sehr schön! waren viel mehr leute da, als ich angesichts der vielen anderen parties erwartet hätte und auch wenns nicht sooo lange ging, wie zu sylvester, hatten doch alle ihren spaß und ich freu mich schon aufs nächste mal…
wie wars denn in der villa und dem mädcheninternat – habs echt nicht mehr geschafft da noch vorbei zu schauen. ;-)
heute gehts ab in den legendären keller des brunnenstraßenkomplexes – das subversiv wird zur kleinraumdisco:

„22.00 Uhr – Das Foot Loose DJ Squad lädt zum Tanz: TigerXPaws und YokoXTsuno (Three Decades of Disco Trash). Truckers welcome!“


3 Antworten auf “gestern techno – heute disco”


  1. 1 tanzimplantat 31. Januar 2009 um 21:39 Uhr

    uns hat es leider nicht so gut getroffen. durch die grosse fluktuation kam leider nicht so richtig stimmung auf, trotz grossartiger djs.
    naja, am 13. februar auf ein neues :)

  2. 2 p2b 31. Januar 2009 um 22:35 Uhr

    mi war ein bisschen leer, lokal überraschend ok, gg wies da halt so is…
    schokolade schimpft über die villa ;)
    http://schokolade.olifani.de/?p=751

  3. 3 scheckkartenpunk 01. Februar 2009 um 0:27 Uhr

    villa war ganz lustig, aber die musik war z.t. schlimm – es wurde zwar irgendwann noch richtig gut, aber als ich ankam tat es mir leid die gute house musik im lokal verlassen zu haben. hat spaß gemacht.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.