alte… #19

„gewalt ist unsere währung und wir wollen jetzt bezahlen!“

der neue ist nur für wendy, die kleine hassschleuder…


8 Antworten auf “alte… #19”


  1. 1 Wendy 27. Januar 2009 um 21:23 Uhr

    „Souverän“. Auf ne Art. Allerdings ist ja nicht der Header neu, sondern nur die Unterzeile, oder? Keine Ahnung, was vorher da stand, jetzt ist es wenigstens eine irgendwie korrekte Selbstbezeichnung.

    Danke für die Referrers.

  2. 2 Wendy 27. Januar 2009 um 22:07 Uhr

    Achso: Soll das eigentlich eine Drohung sein oder was soll dieser alberne Satz, den du deinem Beitrag zu Anfang gestellt hast?

  3. 3 ♥Tekknoatze 27. Januar 2009 um 22:19 Uhr

    Das stand da vorher Wendy^^ Was auch an der Kategorie ersichtlich ist ;)

  4. 4 Wendy 27. Januar 2009 um 22:59 Uhr

    Also doch ne Drohung? I loled.

  5. 5 Wendy 27. Januar 2009 um 23:00 Uhr

    Ach, scheiße, dass das nun wirklich nicht sonderlich originell ist, hätte ich noch in den Beitrag darüber schreiben sollen. Zu schnell geklickt.

  6. 6 ♥Tekknoatze 28. Januar 2009 um 0:13 Uhr

    Keine Drohung sondern der Satz, der früher im Header stand :)

  7. 7 Wendy 28. Januar 2009 um 0:18 Uhr

    Ah, jetzt machts *klick*… Ich dachte, der neue Header stand da schon vorher und ich solle meine Aufmerksamkeit mehr auf den Gewaltsatz legen.

    Verwirrung.

  8. 8 im*moment*vorbei 28. Januar 2009 um 1:28 Uhr

    ach wendy…
    also – nein, es geht nicht um den header, sondern um den untertitel, weshalb die kategorie auch „alte *moment*untertitel“ heißt. der alte war also “gewalt ist unsere währung und wir wollen jetzt bezahlen!”. der neue ist nun „indymedia für wendy…“ und der ist für dich. wegen der referer schreibste hier doch eh nur, oder? das mit den beleidigungen ist ja nur ein vorwand… ;-)

    @tekknoatze
    danke für die erklärhilfe… ;-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.