eigentlich…

ja, eigentlich wollte ich hier sooo viel schreiben – zu dresden, dem ll-wochenende, dem neuen aib und der großen drogen-debatte im audiolith-umfeld, aber ich bin einfach zu fertig und verschiebe das mal auf die nächsten tage – versprochen! dafür gibts wieder (ja, wieder!) ein cooles youtube-video. der neue stuff von saalschutz rockt die scheiße fett:


11 Antworten auf “eigentlich…”


  1. 1 mjoelk 07. Januar 2009 um 10:40 Uhr

    LL-Demo? kann es sein, dass die mobi dafür dieses jahr nicht so berauschend war? mir fallen auf anhieb nur die alb und arab ein, die da irgendwas gemacht haben.

    angesichts der militärischen aktionen israels, dürfte es da noch flacher und antiimperialistischer als sonst zugehen. brrr.

  2. 2 rotkohl 07. Januar 2009 um 11:53 Uhr

    „rockt die scheiße fett?“ was ist das denn für ein gegrunzter sprech? brrr. kotzescheiße ist sowas!

  3. 3 Oompa Loompa 07. Januar 2009 um 15:57 Uhr

    @mjoelk:
    zumindest an der uni haben diese trotzkisten von „sav“ und „revolution“ auch dafür geworden. ich befürchte allerdings auch, dass das da ne ziemliche pali-feierstimmung wird. wenn sie’s gut machen, stößt da der antifa-block von arab und alb wenigstens noch ein bisschen positiv hervor.

    …zeit wieder flugblätter zu sammeln. :D

  4. 4 ♥Tekknoatze 07. Januar 2009 um 16:06 Uhr

    Positiv im Sinne von sie spielen nicht die völkischen Deppen sondern mehr die Bewegungslinken Deppen, oder positiv im Sinne von sie mal was richtiges?
    Du darfst aber gerne Flugblätter für mich mit sammeln und mir am 1. Mai vorbeibringen ;)

  5. 5 mjoelk 07. Januar 2009 um 16:50 Uhr

    alb & arab positiv hervorstechen? aber erst wenn die flüsse rückwärtsfließen….

  6. 6 ♥Tekknoatze 07. Januar 2009 um 17:23 Uhr

    :D ♥Tekknoatze zollt mjoelk für diesen Kommentar großen Respekt!

  7. 7 Arschkrebs (2.0/compatible) 07. Januar 2009 um 19:49 Uhr

    @mjoelk
    Nicht, dass mich viel mit ARAB und ALB verbindet, aber warum dieser Hass?

  8. 8 im*moment*vorbei 07. Januar 2009 um 21:05 Uhr

    welcher hass?
    kotzescheiße!

  9. 9 Arschkrebs (2.0/compatible) 07. Januar 2009 um 21:32 Uhr

    Achso, es ging also nur um allgemeinen Frustabbau.

  10. 10 princess k. 08. Januar 2009 um 18:43 Uhr

    die sind doch alle kotzescheiße!

  1. 1 “keine versöhnung mit deutschland” « im*moment*vorbei Pingback am 11. Januar 2009 um 23:54 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.