geile scheiße!

mein weihnachten war bis jetzt extrem geil. ich bin erst kurz vor 18 uhr aufgestanden und dann erstmal in die badewanne gegangen, während der meisterkoch schon seit stunden am werklen war. zum frühstück gabs dann erstmal ein glas sekt, um die wartezeit bis zum luxus-menü zu überbücken. als wir dann endlich vollzählig – soll heißen zu dritt – waren, konnte es losgehen. bewaffnet mit einem glas rotwein, sekt oder wasser machten wir uns an dern ersten gang – doppelte hirschreduktions-suppe oder so. die genauen fakten mit bildern und rezept(?) gibst die tage auf dem anderen blog – ich kann hier nur stümperhaft erläutern…
weiter gings mit dem hauptgang – mini-kartoffeln mit rotkohl an einer rotweinreduktion, sowie feinste ente mit soße und preiselbeeren. zum nachtisch gabs dann in bierteig fritierte apfelscheiben auf vanille- und schockosoße mit pfeffersahne. unglaublich lecker!
damit das alles nicht gleich ansetzt, gings danach zur traditionellen weihnachts-reclaimthesparkasse-party. weil es probleme mit dem strom gegeben hat, mußte zwar in eine anderer filiale umgezogen werden, aber bis auf die dann etwas kleinen räume wars trotzdem wieder sehr cool. bilder und videos werden sicher in den nächsten tagen folgen. nun wird noch ein bischen vorgeglüht und dann gehts aber zu der party des abends!

so sieht das ganze getanze in ner sparkasse in etwa aus…


5 Antworten auf “geile scheiße!”


  1. 1 rockstar 25. Dezember 2008 um 14:36 Uhr

    schon ne feine sache, sollten sich aber abgewöhnen bei ihren gigs gegen sprühende und taggende menschen vor zu gehen.

  2. 2 im*moment*vorbei 25. Dezember 2008 um 18:49 Uhr

    in der sparkasse oder im zmf?
    ich bin ja recht früh zwangsweise ausgestiegen, aber dann trotzdem erst um 7 so richtig ins bett – das war ein krasser absturz… ;-)

  3. 3 last*unicorn 26. Dezember 2008 um 19:34 Uhr

    selba schuld und beim näxten mal ne sparkasse mit lüftung bitte

  4. 4 Artikel 27. Dezember 2008 um 1:50 Uhr

    Es gibt nen guten Artikel zu Weihnachten in der PHASE ZWEI.

  1. 1 weihnachtiche oral orgasmen (multible) « streets of mitte Pingback am 26. Dezember 2008 um 19:27 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.