endlich 20?

rotkohl (ex-sauerkraut-undead und davor mal sauerkraut) wird 20. das scheint ihn ziemlich mitzunehmen. er fragt nicht nur auf seinem blog, was man unbedingt als teenie noch machen muß, er fühlt sich auch unbeachtet. so hat er sich beschwert, dass ich hier noch nie ein zitat von ihm gebloggt habe und deshalb hol ich das jetzt nach und antworte damit gleich auf seine teenie-frage:

„wir müssen unbedingt was mit tieren machen!“

p.s.: das ist übrigens das erste zitat, was einer person zugeordnet wurde und es bleibt wohl auch erstmal das einzige… ;-)


2 Antworten auf “endlich 20?”


  1. 1 Malerei 12. Dezember 2008 um 1:42 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise. Ich kann mich an das Alter ja kaum noch erinnern. Ist auch wirklich nicht einfach. Die einzige mir bekannte Photographie von meinem 20. Geburtstag zeigt mich bemerkenswert verzweifelt auf dem Weg zum Fenstersims.

  2. 2 Keta Minelli 12. Dezember 2008 um 10:38 Uhr

    Tiere? Ich dachte, der mag Jungs.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.