spice up your life?

gestern gab es in der abendschau einen extrem witzigen bericht über die neue „trend-droge“ spice. das zeug wird legal als raumduft verkauft (das kenn ich doch irgendwoher…) und von den meisten zum rauchen zweckenfremdet. die einen fragen sich was da eigentlich drin ist, weil sie wissen wollen, was sie so zudröhnt und die anderen wollen wissen was da eigentlich drin ist, weil sie es verbieten wollen. zur zeit ist das zeug, was rund 30 euro kostet in berlin wohl ausverkauft, aber vielleicht findet der eine oder die andere ja noch nen shop wos was gibt…
mir reicht vorerst das handelsübliche gras und das ist auch viel günstiger! ;-)
spice
mehr.


5 Antworten auf “spice up your life?”


  1. 1 blackone 24. November 2008 um 21:48 Uhr

    haha, das ist sogar teurer als gras?
    was für ein überflüssiges zeug…

  2. 2 Chartarra S. 25. November 2008 um 21:27 Uhr

    Hallo Blogger around here :)
    habe darüber just einen Post verfaßt. Wenn Ihr wollt, schaut doch mal rein!

    LG Chartarra

    http://www.westaflex-forum.de/2008/11/25/spice-up-your-life/

  3. 3 ex.deadrat 26. November 2008 um 21:50 Uhr

    Ich fands ganz ok, vor Allem ohne Stängel und in Laborqualität. Das Problem an Gras ist halt der Schwarzmarkt ohne Regulation ;-)

  1. 1 spice ist nicht günsiger als gras? « streets of mitte Pingback am 25. November 2008 um 13:10 Uhr
  2. 2 Gewürz « Medium Pingback am 25. November 2008 um 20:11 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.