30 jahre netzwerk

ich wollts ja wie bauhaustapete machen und durch nichtstun auf platz eins der blogsport-charts kommen. da das aber nicht geklappt hat, schreib ich nach einigen tagen pause mal wieder was:
morgen steigt die große netzwerk-jubiläumsfeier zum 30. geburtstag. die meisten berliner_innen kennen netzwerk wohl in erster linie von irgendwelchen linken broschüren, flyern oder plakaten, denn da ist oft das netzwerk-logo drauf. darüber steht dann sowas wie „gefördert von“ oder „mit finanzieller unterstützung durch“ – ja netzwerk hat in den letzten 30 jahren über 1300 projekte durch zuschüsse oder darlehen unterstützt. dazu braucht netzwerk natürlich spenden;-)
die große feier steigt am sonntag im mehringhof, wo netzwerk auch seinen sitz hat. von 16 bis 19 uhr erwartet euch im mehringhof-theater (gneisenaustr. 2a) ein nettes programm. und netzwerk wäre nicht netzwerk, wenn das ganze nicht total kostenlos wäre!
netzwerk


2 Antworten auf “30 jahre netzwerk”


  1. 1 schildkröte 23. November 2008 um 12:52 Uhr

    ja, wäre schön wenn dass beim eigenen blog auch so klappt wie bei bht, aber life is no ponyhof…ich habs immerhin mit der diskussion über israel auf platz 34 geschafft. so weit oben schaff ichs auch noch in die top ten.

  2. 2 im*moment*vorbei 23. November 2008 um 23:11 Uhr

    da erinnerst du mich wieder an ein altes vorhaben. ein kleiner blog-wettbewerb, wers am höchsten in die charts schafft bzw. da am längsten bleibt… werd ich die tage mal in angriff nehmen! ;-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.