alte… #17

„blogst du noch oder lebst du schon?“

die letzten tage waren sehr witzig – immer 8 stunden arbeiten, nach hause kommen, was kiffen, ein paar stunde mit netten leuten tv glotzen und sich fargen, ob man einfach nur total drauf ist, oder das da grad wirklich alles passiert und dann irgendwann (immer vor 1 uhr) total durch ins bett gehen (oft ohne zu bloggen)… ;-)
morgen muß ich disen kreislauf das erste mal durchbrechen und nach der arbeit noch fitt auf ein wichtiges treffen gehen – mal gucken ob das was wird?!
aus akteullen anlaß – nein, nicht meine arbeitswoche – gibts nen neuen i*m*v-untertitel:
es müßte immer so weiter gehen- weiter gehen – weiter gehen!


6 Antworten auf “alte… #17”


  1. 1 sauerkraut 13. November 2008 um 16:01 Uhr

    Was das da grad wirklich passiert? In der Glotze? Das eigene Dasein? oder was?

  2. 2 im*moment*vorbei 13. November 2008 um 18:31 Uhr

    man, in der glotze! komm mal klar! was nimmst du denn bitte? ;-)

  3. 3 sauerkraut 14. November 2008 um 12:17 Uhr

    im gegensatz zu dir nichts. mein kleiner freund.

  4. 4 im*moment*vorbei 14. November 2008 um 20:26 Uhr

    „mein kleiner freund.“? ;-)
    so wie du hier abgehst, scheinst du ne affinität zu weißem pulver zu haben…

  5. 5 ♥Tekknoatze 15. November 2008 um 16:12 Uhr

    ich mag dein bild :)
    und hey, nur weil jemand abgeht müssen noch keine drogen im spiel sein (auch wenn die hier momentan an ziemlich vielen stellen vorkommen).

    ♥Tekknoatze

  1. 1 chillen… « im*moment*vorbei Pingback am 16. November 2008 um 22:59 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.