nur noch 10 monate!

gerade eben war es soweit – der große moment des abschieds. nun wird sie die nächsten monate von kontinent zu kontinent hüpfen und hoffentlich eine menge spaß haben. zum abschied gabs geschenke – aber nicht für sie – sondern für uns, für die hiergebliebenen. ich habe u.a. einen becher bekommen, der mich nun immer an den kurzen frühling der anarchie erinnern wird. kreuz und quer stehen da begriffe, die diese zeit in worte fassen und alle sind miteinander verbunden, leihen den jeweils anderen ihre buchstaben:
DREITAGEWACH
ELECTRO
LUXUS
FESTSAAL
ABSINTH
XTCBOY
JAEGER MEISTER
PESTO
DUSCHE
KNUTSCHORGIE
GLITZER
DRUFF
DRUFF
DRUFF
DRUFF
FREI

machs gut große – viel spaß!!!
und du, blöde welt, nimm dich in acht…


6 Antworten auf “nur noch 10 monate!”


  1. 1 UMBRELLA 11. November 2008 um 15:28 Uhr

    Ach du…ich wollte darüber doch auch was schreiben! Na ja…
    Ich wäre auch gern bei dem Frühling dabei gewesen…vergiss nicht…EIN BECHER IST FÜR MICH!

  2. 2 princess k. 11. November 2008 um 18:40 Uhr

    der kurze frühling der anarchie…naja nächstes jahr wirds dann ein kurzer spätsommer der anarchie!

    l amour a trois…

  3. 3 helen m. 11. November 2008 um 19:16 Uhr

    ich würd ihn ja lieber kurzer frühling des kommunismus‘ nennen, aber nun gut.
    leider konnte ich bei dem abschied nicht dabei sein. scheiß schule.

  4. 4 helen m. 11. November 2008 um 19:17 Uhr

    ach und bevor ichs wieder vergesse: knutsch connection lässt grüßen ;)

  1. 1 xtc-boy? « im*moment*vorbei Pingback am 14. November 2008 um 22:46 Uhr
  2. 2 Fertig « EinBlog für die wirkliche Bewegung! Pingback am 16. November 2008 um 22:03 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.