top10!!!

endlich – ich habs geschafft – ich bin in den top10. um genau zu sein auf platz 10 der blogsportcharts, aber top10 hört sich einfach besser an… ;-)
top10
die gründe dafür sind so vielfältig wie die inhalte dieses blogs:
da wären einmal die beiträge zum tod von kmer (r.i.p.) und dann noch die berichte von der schnitzeljagd und der marx-herbstschule.
p.s.: zur schnitzeljagd gibts auch wieder was neues.


6 Antworten auf “top10!!!”


  1. 1 Malerei 30. Oktober 2008 um 20:38 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Zum Glück müssen wir uns an solchen Maßstäben ja nicht messen lassen. Wir werden Dich mal in unserer Blogroll hochstufen…

  2. 2 AK Internet Linientreu 30. Oktober 2008 um 21:09 Uhr

    Daumen hoch!
    Wir waren ja vor kurzem Platz 11…

  3. 3 Banausenrepublik 02. November 2008 um 15:42 Uhr

    Hochstufen ging nicht mehr, wir haben Dich jetzt dafür aber runtergestuft.
    „Schon“ wieder „wach“?

  4. 4 im*moment*vorbei 02. November 2008 um 16:48 Uhr

    hochstufen? runterstufen? bahnhof!
    ihr habt mich schlicht nicht mehr verlinkt und du bist gestern einfach gegangen ohne dich zu verabschieden… :-(

  5. 5 turbo 11. November 2008 um 1:03 Uhr

    Glückwunsch zur Hypostase.

    Fraglich bleibt, was die Abstufung zur Journaille ist.
    Journöse? Journakis? Journaill’schen?

  1. 1 nur just war besser… « im*moment*vorbei Pingback am 15. September 2009 um 3:46 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.