göttingen in aufruhr

aufgrund dreier veranstaltungen ist das beschauliche göttingen gerade ziemlich in aufruhur. mein beitrag dazu: http://asbb.blogsport.de/ & http://b17.lnxnt.org/


2 Antworten auf “göttingen in aufruhr”


  1. 1 Wendy 04. November 2008 um 15:47 Uhr

    Du Trottel bist echt wirklich immer dabei, wenn wieder mal „ne Sau durchs Dorf getrieben“ wird, oder?

  2. 2 im*moment*vorbei 04. November 2008 um 18:36 Uhr

    das bringt hits, lieber pöbelfreund…
    dafür bist du der, der immer dabei ist, wenns mal irgendwo nicht genug sinnlose kommentare gibt. so erfüllen wir beide unsere äußerst wichtige funktion für den blogsport-kosmos! aber wie wärs, wenn wir dich mal durchs dorf jagen würden – das wäre betimmt witzig, oder?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.