r.i.p. kmer

bei den bullen ist es nur eine kurze meldung mit der überschrift „mann von zug erfasst und tödlich verletzt“ – gerade mal ein paar zeilen text folgen:

„Beamte der Bundespolizei fanden gestern Nachmittag gegen 15 Uhr 55 in Hohenschönhausen einen toten Mann im Gleisbett der Fernbahnstrecke am Karower Kreuz. Bisherigen Erkenntnissen zufolge wurde der als Graffitisprayer bekannte 31-Jährige von einem Fernzug erfasst und dabei tödlich verletzt.“

für alle denen miran persönlich vertraut war ist es ein schlag ins gesicht, der ihnen den boden unter den füßen raubt. und selbst die, die ihn nur unter dem namen „kmer“ kannten können sich der trauer kaum entziehen. er war der king of trains – zusammen mit der „mrn“crew gehörte er zu den helden meiner jugend und nun ist er tod…
mrn -43city
kmer

mrn-train
kamel

hate
hate
pkk-mrn
pkk-mrn
mrn-43
mrn.43 bei koks
m-r-n
m-r-n


49 Antworten auf “r.i.p. kmer”


  1. 1 P.O.W.E.R. 15. Oktober 2008 um 1:09 Uhr

    REST IN PEACE!!!

  2. 2 streetart137 15. Oktober 2008 um 2:28 Uhr

    r.i.p.

  3. 3 ♥Tekknoatze 15. Oktober 2008 um 3:45 Uhr

    Kein Jahr ohne einen Sprayer, der von einem Zug erfasst wird. Letztes Jahr ausgerechnet an Silvester lebt im Pott und jetzt Kmer inner Hauptstadt.
    R.I.P.
    ♥Tekknoatze

  4. 4 Soem69 15. Oktober 2008 um 12:39 Uhr

    Machs gut mein Freund wohin dich deine Reise auch führen mag, ich werde dich nie vergessen…Wir sehen uns im bunten writerhimmel dann wieder…Ruhe in Frieden Miri

  5. 5 CRN 15. Oktober 2008 um 18:04 Uhr

    Rest in Peace

    wir denken an dich

  6. 6 DipL 16. Oktober 2008 um 8:05 Uhr

    …rest in peace,es gab nie einen gegner mit mehr klasse als dich…

    1looov3

  7. 7 wisber 77 cnfcrew 16. Oktober 2008 um 11:28 Uhr

    du warst und bleibst der trainking in berlin….wir werden dich vermissen ..warst ein sehr juter mann !!!

  8. 8 str8muddi 16. Oktober 2008 um 14:13 Uhr

    http://www.file-upload.net/download-1184316/rip-kmer-..in-memory-of…mp3.html

    du lebst weiter in bildern, erinnerungen und ganz vielen herzen

    muddi

    r.i.p grosser..

  9. 9 Cosek CPO*AIR 16. Oktober 2008 um 16:37 Uhr

    du warst der erste von dem ich was gehört und gesehn hab als ich angefangen hab zu malen und warst immer eine inspiration für mich,hab dich leider nie kennen gelernt aber ich hoffe da wo du jetzt bist gehts dir gut….
    Ruhe In Frieden
    KMER

  10. 10 el3ktrolurch 22. Oktober 2008 um 15:03 Uhr

    hab es erst grade gesehen… für mich als provinzkind waren die sachen von mrn und kmer die damals im netz und den mags zu sehen waren immer ganz vorne… traurige scheisse das :(

  11. 11 movel 23. Oktober 2008 um 18:41 Uhr
  12. 12 Kyrd174 27. Oktober 2008 um 15:26 Uhr

    RIP kmer!

    ich werd deine trains nie vergessen… ich hoffe dir geht es besser da wo du jetzt bist!

  13. 13 Britone 27. Oktober 2008 um 19:01 Uhr

    Schade.

  14. 14 brak 28. Oktober 2008 um 1:23 Uhr

    ruhe in frieden man …. hofentlich gehts die gut wo du jetzt bist ….

  15. 15 Whyone77 UMS RMA 28. Oktober 2008 um 19:22 Uhr

    Rest in Peace Miran…wir werden dich niemals vergessen…

  16. 16 tumore 29. Oktober 2008 um 11:53 Uhr

    ich weis nich wer du bist aber ich weis wehr kmer is, atze ich denke an dich ……….

  17. 17 bErLiNa8808 03. November 2008 um 13:19 Uhr

    so ne traurige scheisse man du warst der trainking du bleibst eine legende atze wir werden dich nie malz vergessen ruhe in frieden

  18. 18 KONE 05. November 2008 um 15:50 Uhr

    KMER ICH KENNE DICH NICHT NUR VON GRAFFITI BILDERN ABER DAS IST EGAL ICH HOFFE ES GEHT DIR GUT UND DU KANNST AN DEN ORT WO DU JETZT BIST IMMER NOCH MALEN. WARUM MÜSSEN IMMER DIE BESTEN STERBEN.=(

  19. 19 SüdBerlin 07. November 2008 um 15:54 Uhr

    man denkt an dich dicker
    RIP!

  20. 20 baa 07. November 2008 um 23:39 Uhr

    edit: eigentlich lösche ich hier nichts, aber so sinnlose beleidigungen bei diesem thema gehen mir zu weit. deshalb ist der „beitrag“ von „baa“ nun weg!
    i*m*v

  21. 21 WERÄÄHHG*0NEEER!GKH GÄNG 09. November 2008 um 13:05 Uhr

    REST IN PEACE KMÄÄÄHR MAN DU KANNST VOLL GEIL MALEN MA EY DIE
    BESTEN STERBEN FRÜH EY FUCK MAN FUCK THE POLICE MNAN ACAB MAN

    REST IN PEACE DA OBEN UND IMMER WEITRER MALEN JA DIGGA KMER IS KING!!

    REST IN PEACE

  22. 22 NaizOne CBE 10. November 2008 um 17:15 Uhr

    Immer wieder krass dass Leute für die Kunst sterben müssen….Irgendwann treffen wir sie alle wieder!
    R.I.P.
    NaizOne

  23. 23 jonnypiffpff 11. November 2008 um 9:50 Uhr

    rest in peace alte keule :(

  24. 24 MDK 12. November 2008 um 14:33 Uhr

    ruhe in frieden….

  25. 25 TCF-LKA-THS 01. Dezember 2008 um 22:15 Uhr

    R.I.P.
    Du wirst immer der Trainking bleiben.
    Ruhe in Frieden

  26. 26 mel 14. Dezember 2008 um 22:11 Uhr
  27. 27 AtzeOne 18. Dezember 2008 um 15:34 Uhr

    [img]http://yard5.de/myspace/KMER_R.I.P.jpg[/img]

  28. 28 BARM 06. Februar 2009 um 9:39 Uhr

    MARZAHN is nix ohne denn bahn bomber kmer…
    seine bilder haben uns die kraft geben weiter zu denken ..
    er hatt so viel getahn und gemacht um sein name ein ruhm zu geben dieser mann is die wahre MRN LEGENDE kann ich nur sagen ..

    R.I.P

    JDER DENK AN DICH DEINE FREUNDE ELTERN..MALER..

    DIE LEGENDE LEBT WEITER IN UNS…

  29. 29 Rims, Dist, Inck 26. Februar 2009 um 18:20 Uhr

    …beileid an seine familie, freundin und freunde.

    R.I.P

    Wer ihn nicht persönlich kannte, wird zumindest seine trains nicht vergessen…

  30. 30 HSK 17. März 2009 um 13:49 Uhr

    Ruhe in Frieden

  31. 31 EDS 23. März 2009 um 17:31 Uhr

    Ein Schlag ins Gesicht von Berlin!!! Ein besonderer Mensch fehlt von Heut auf Morgen. Unser Beleid der Familie und den Freunden!!!! Auch ohne Dich je persönlich kennen gelernt zu haben bewegt es schon sehr das so ein guter Jung nicht mehr ist. In den Köpfen und unserer Stadt bleibst Du lebendig.
    RIP Ruhe in Frieden

  32. 32 KERK 21 27. März 2009 um 7:20 Uhr

    AUCH WENN DU JETZT WOANDERS NIST…
    DEINE BILDER LEBEN WEITER…
    WARST IMMER EIN VORBILD FÜR MICH!!!

    REST IN PEACE KMER!!!

  33. 33 Cide82 25. April 2009 um 22:09 Uhr

    Ruhe in Frieden kmer ich kannte dich nich aber du hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei Allen die je von dir gehört haben denk ich ich hoffe dir gehts jetzt gut wo auch immer du bist atze
    denk an dich peace!!!

  34. 34 Junge 05. Juni 2010 um 11:39 Uhr

    Wer war Miran neben „KMER“? Kannte ihn ueberhaupt jemand richtig? Vielleicht war es auch verdammt noch mal selbstmord? Ihr wisst was ich meine.

  35. 35 Die9 07. Juli 2010 um 17:24 Uhr

    Noch mehr BIlder von DEM KING OF TRAINS !! RIP
    http://www.file-upload.net/download-2655396/Kmer-Bilder.zip.html

  36. 36 VOLK 78 04. August 2010 um 15:16 Uhr

    HAB DICH KENENGELERNT . DA WAR ICH NO EN JANZ KLEENER. WERDE UNSERE AKTIONEN NIE VERGESSEN. IM UNTERGRUND HABEN WIR VIEL GELACHT.AM TAGE UNSERE FOTOS GEMACHT.

    WIR SEHN UNS IN DER HÖLLE…..

    PEACE

  37. 37 VOLK78 04. August 2010 um 15:20 Uhr

    IM UNTERGRUND HABEN WIR VIEL GELACHT.

    AM TAGE UNSERE FOTOS GEMACHT.

    UND IMMER WENN ICH EINEN ROTEN OPEL CALIBRA SEH ,DENK ICH AN DICH.

    HSK UND HCF SIND TRAURIG DAS ES SOWEIT KOMMEN MUSSTE.

  38. 38 VOLK78 05. August 2010 um 16:19 Uhr

    miran aka info,haek…… . aes crew….

  39. 39 VOLK78 05. August 2010 um 16:20 Uhr

    wer ihn nicht gekannt hat soll seine fresse halten. ihr wichser

  40. 40 FroStytHedOpemAn 17. August 2010 um 10:57 Uhr

    nicht persöhnlich gekannt.

    ..warst ein guteer junngeee!

  41. 41 Berlinsolek 24. November 2010 um 3:54 Uhr

    Als die Faszination für Grafitti begann,standen eure Bilder überall.Ich habe noch diese alte Zeitung die ich immer in Ehren halten werde- Züge von euch,sein Name zu lesen…..Es macht einen traurig,auch ohne ihn gekannt zu haben.

    Für Grafitti zu sterben…das hart.Aber ihr liebt den mist,Liebe ist gut…..Ihr seit erinnerung meiner Jugend.

    Danke euch,habt euch lieb.leben ist kurz.

    Alles gute kmer.Ruhe friedlich.
    berlin

  42. 42 BUS LTB HFL 18. Januar 2011 um 22:13 Uhr

    RiP KMER MAN Wir alle denken an dich

    BUS LTB HFL crew du warst unser vorbild

  43. 43 AKS KREW-BERLIN 21. Juni 2011 um 3:15 Uhr

    ruhe in frieden..hab deine bilder so gern gesehen und die deiner krew..

  44. 44 telefonjunkie 15. Oktober 2011 um 13:05 Uhr

    rest in peace mein freund….. meine jungs und ich denken
    oft an dich……..machs gut

  45. 45 JCrew 24. Dezember 2011 um 23:12 Uhr

    ich würde ja gern mehr über dich wissen, als nur deine züge zu kennen, warst bestimmt ein guter mann, ruhe in frieden

  1. 1 in erinnerung an kmer! « rvuu Pingback am 15. Oktober 2008 um 19:36 Uhr
  2. 2 im*moment*vorbei Trackback am 16. Oktober 2008 um 0:36 Uhr
  3. 3 kmer - “im namen der dose” « im*moment*vorbei Pingback am 16. Dezember 2008 um 11:31 Uhr
  4. 4 erster todestag: r.i.p. kmer! « im*moment*vorbei Pingback am 06. Oktober 2009 um 16:32 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.