and the winner is…

nach meiner verlorenen wette mit bikepunk089 habe ich auch mal wieder glück gehabt: am mittwoch haben die macher_innen von heimatlos ein umfrage gepostet und für die beantwortung einen preis ausgelobt, um damit ihre sinkenden leserzahl_innenzahlen wieder zu stabilisieren. die frage war „Was ist “perro caliente” ?“ und ich war offensichtlich der schnellste mit der antwort: ein hotdog.
nun habe ich einen „Bierflaschentragehalter im Inkalook fuer den Prenzlauer Berg“ gewonnen und der blog hatte am folgetag sage und schreibe 50 klicks. mal gucken wie viele referers meine kleine angebergeschichte hier bringt – reingucken lohnt sich auf jeden fall und ich hab sie auch mal in meine blogliste aufgenommen.
außerdem wünsche ich dem heimatlos-team noch ein paar nette wochen in peru und freue mich schon auf november… ;-)
gewinn


1 Antwort auf “and the winner is…”


  1. 1 lastunicorn « im*moment*vorbei Pingback am 12. Oktober 2008 um 19:02 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.