der stefan aust komplex

wie verschiedene medien berichten, wurde passend zum filmstart von „der baader-meinhof-komplex“ das wohnhaus von stefan aust und familie einem nächtlichen besuch mit farbe, steinen und rauchbomben unterzogen:
stefan-aust-haus
was wohl die hamburger polizei dazu sagen wird, nachdem sie noch vor tagen große töne spuckten…
ehefrau katrin aust zu der aktion:
„Die Maler waren gerade weg, das Gerüst abgebaut.“


4 Antworten auf “der stefan aust komplex”


  1. 1 Kerstin 27. September 2008 um 11:22 Uhr

    Das ist ja wohl ’ne Sauerei. Vorallem verstehe ich nicht, warum man so etwas tut und was für einen Sinn das Ganze hat.
    Ich habe hier noch ein guten Beitrag mit Stefan Aust gefunden: Das Historische Quartett

  2. 2 im*moment*vorbei 27. September 2008 um 20:43 Uhr

    ne sauerei ist das auf jeden fall – sollte es aber wohl auch sein… ;-)
    warum die das gemacht haben steht laut medien-berichten in einem 3seitigen bekennerschreiben, von dem du ganz kurze auszüge hier nachlesen kannst.

  1. 1 Das einzige Werk, das Bestand hat « bikepunk 089 Pingback am 27. September 2008 um 14:23 Uhr
  2. 2 filme der letzten wochen « im*moment*vorbei Pingback am 22. Oktober 2008 um 18:47 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.