nazifilme und linke plakate…

„guckt ihr heute schon die nazifilme von morgen?“

außerdem – nein, das hat überhaupt nichts mit dem zitat zu tun – bin ich bei politischesplakat über folgendes gestolpert und hab mich kurz gefragt, woher ich das motiv kenne:
schons-plakat
es ist mir aber recht schnell eingefallen – einer der beiträge von schons in der kategorie „so jung – so cool“;-)


4 Antworten auf “nazifilme und linke plakate…”


  1. 1 scheckkartenpunk 02. September 2008 um 11:41 Uhr

    leider ist „so jung – so cool“ keine kategorie bei dir. wäre aber komfortabler.

  2. 2 maps 02. September 2008 um 16:41 Uhr

    …die leute vom politischen plakat scheinen auch eher die nazifilme von gestern zu schauen, um nun neue linke plakate zu basteln…

  3. 3 im*moment*vorbei 03. September 2008 um 17:56 Uhr

    @punk:
    bei mir ist das eh keine kategorie, aber hast recht, der schons könnte das auch mal technisch als kategorie einrichten…

    @maps:
    naja, die aufreger haben sie mit dem ausstellungs-layout auf jeden fall auf ihrer seite – scheint also aufzugehen, das konzept…

  4. 4 scheckkartenpunk 19. September 2008 um 15:05 Uhr

    haha – ja sorry, da hatte ich wohl was verpeilt. ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.