gestern, heute, morgen

am wochenende wars hier ziemlich ruhig. das lag v.a. daran, dass ich echt „viel zu tun“ hatte ;-) : zuerst gabs ne kleine wg-party, dann die fleischerei-abschiedsparty, einen kurzen besuch auf dem sandsationgelände (lahme party und schlecht besucht) und einen längeren in der bar25. dann mußte ich erstmal schlafen, bevor mit nem abstecher beim kontrollverlustefestival eine lustige aber ergebnislose biketour durch rummelsburg begann. im anschluß fand der abend sein vorläufiges ende beim openair an den kletterfelsen (die lichttürme waren der hammer!) und dann startete ich mit disko44 im lokal in die nacht. heute stand erstmal das openair im birkenwäldchen auf dem programm (sehr cool!) und dann noch ein kurzbesuch in kreuzberg (die anlage am mondhügel war allerdings nicht so geil und dann war auch noch der sprit alle und kein kanister zur hand und…).
alles in allem ein gelungenes sommer-abschluß-wochenende, obwohl das doch eigentlich erste nächste woche ansteht! und ab morgen heißt es wieder: LOHNARBEIT :-(

weils im lokal mal wieder alle total gerockt hat, noch das hier für euch: