pausenfüller

da das mit dem hochladen der videos und fotos von der heutigen techno-schnitzeljagd noch ein wenig dauert, müßt ihr euch vorerst mit der info zufrieden geben, dass es großartig war und alle die nicht dabei waren mal so wirklich krass was verpaßt haben! besonders geil war das treffen aller teams am (oder besser im ;-) ) neptunbrunnen am alex und die verstörten bis belustigten gesichter der touris…
um euch die wartezeit auf den video-bericht etwas zu verkürtzen, gibts nun ein brandaktuelle werbung, die so cool ist, dass ich sie mit euch teilen möchte:

Paul Pott – Telekom


2 Antworten auf “pausenfüller”


  1. 1 techno-schnitzeljagd #2 « im*moment*vorbei Pingback am 06. Juli 2008 um 23:55 Uhr
  2. 2 paul pott bei viva « im*moment*vorbei Pingback am 17. August 2008 um 20:59 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.