für wendy…

eine hymne? bezugnehmend auf das hier für den hier:


6 Antworten auf “für wendy…”


  1. 1 Wendy 29. Mai 2008 um 22:49 Uhr

    Gutes Lied. Mir ist auch so einiges wichtiger als Deutschland. :D

  2. 2 hat den Längsten 30. Mai 2008 um 8:10 Uhr

    Langweilig, ihr Opfer! Das is richtiger dizz, ihr deutschen Lutscher!
    http://youtube.com/watch?v=ZMGyFolDfmw

    edit: hab den kommentar mal bearbeitet, damit der link funktioniert – nicht so aufgeregt sein beim pseudodissen, dann klappts auch mit dem tippen… ;-)

  3. 3 Hengzt 01. Juni 2008 um 18:20 Uhr

    Dein schwuler spamfilter lässt http://youporn.com aber nicht http://you tube.com durch, du Homohure!

  4. 4 im*moment*vorbei 01. Juni 2008 um 19:14 Uhr

    was weiß du denn über meinen metrosexuellen spamfilter, du heterofreier? du bist einfach zu dumm zum tippen, was angesichts der sachen die du schreibst aber auch nicht weiter verwunderllich ist…
    http://youtube.com!!!

  5. 5 Hengzt 01. Juni 2008 um 19:42 Uhr

    Alta, du bist wohl auf dem Dorf von dem du kommst, zu oft von den Kühen durchgenommen worden. Seitwann gehen denn deine hässlichen Administratorpostings durch den spamfilter, du Spast!

  6. 6 im*moment*vorbei 06. Juni 2008 um 17:44 Uhr

    wer hat das denn behauptet, du nichtbehinderter normaler junge?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.