monday-friday

morgen ist montag und es wäre mal wieder an der zeit für die monday-reihe, aber erstens fällt mir kein passendes lied mehr ein und außerdem sind die ferein vorbei und montag ist doof und deshalb gibts heute das hier:


4 Antworten auf “monday-friday”


  1. 1 weinsauerkraut 19. Mai 2008 um 16:03 Uhr

    emoshooter at its best.

  2. 2 lieschen 19. Mai 2008 um 16:11 Uhr

    Mach dir mal bitte dringend Gedanken darüber, warum jedes Mal, wenn ich mir deinen Blog angucken will, das Fenster spontan geschlossen wird… Irgendwas stimmt da nicht. Und das passiert auch wirklich nur bei dir!

    Mach was draus, ich will ungestört lesen können!!!

  3. 3 helen m. 19. Mai 2008 um 20:12 Uhr

    schlimmer gehts nimmer

  4. 4 im*moment*vorbei 19. Mai 2008 um 21:47 Uhr

    @krauti – genau!

    @lieschen – versteh ich nicht – hat mir noch keine_r berichtet. weiß ich nicht, was ich machen soll/kann… :-(

    @helen m. – ruhe auf den billigen plätzen!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.