9.mai!

hate – befreiung – heuschrecken:

release-party fürs nagelneue hate-mag:
hate-mag
ab 23 uhr im scala (friedrichstr. 112a)
mit:
the cheapers
jake the rapper
clemens pavel
sachwitz&wetzel
statler and waldorf
d*ru-ffalo! hit-squad

und davor:
15.00 uhr – fest im treptower park:
„wer nicht feiert, hat verloren!“ 9. mai befreiungsfeier
check!

danach aber vor der party ;-) :
19.30 Uhr – infoveranstaltung in der k9 im größenwahn:
„heusckrecken sind keine kapitalismusanalyse“. mit lothar galow-bergemann und top berlin.
check!


7 Antworten auf “9.mai!”


  1. 1 Different 09. Mai 2008 um 0:15 Uhr

    schwarz auf dunkelblau… sinnvoll

  2. 2 im*moment*vorbei 09. Mai 2008 um 0:29 Uhr

    ach komm – in echt sieht das bestimmt besser aus, diese digitalen bilder funktionieren doch da oft nicht so richtig. wenn ich morgen endlich ein heft in den händen halte, werd ich nochmal meinen individuellen eindruck von der papierausgabe kundtun…

  3. 3 süßsauerkraut 11. Mai 2008 um 23:03 Uhr

    bloß nicht. wenn sich zwei hausi-nerds über ästhetik unterhalten, kann nur schlimmes bei rauskommen!

  4. 4 im*moment*vorbei 12. Mai 2008 um 2:52 Uhr

    „hausi-nerds“? ich weiß ja nicht, wie das bei different aussieht, aber ich fühle mich da nicht richtig repräsentiert… und btw: wenn ich mir deine zimmer-einrichtung so in erinnerung rufe, denke ich du solltest sowieso nicht von „ästhetik“ sprechen ohne das es die schamesröte ins gesicht treibt!
    das heft gibts übrigens erst ab dienstag, also wird mein bericht noch etwas auf sich warten lassen.

  5. 5 süßsauerkraut 12. Mai 2008 um 13:29 Uhr

    pffft. toyboy!

  6. 6 Different 12. Mai 2008 um 18:17 Uhr

    Was genau ist ein Hausi-Nerd?

  7. 7 im*moment*vorbei 16. Mai 2008 um 15:32 Uhr

    hey krautsalat! rück mal ne antwort rüber, sonst muß ich hier wieder ruminterpretieren und dann jammert wieder wer, das es so nicht gemeint war und dann…

    p.s.: zum heft – ich find das cover im original und auf papier und so großartig und auch sonst ist es super geworden. wers noch nicht hat, sollte sich schnell eins besorgen, bevor alle weg sind. die nächste nummer kommt am 8.august.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.