die party zum §

neben vielviel anderer öffentlichkeitsarbeit und der ausstellung zu terrorismus, gibt es heute abend nun eine weitere infoveranstaltung und eine party zum §129-verfahren:

19.30 Uhr im Monarch (Skalitzer Str. 133): Infoveranstaltung + Party – „Und das war klar: Es war Sommer und ich wollte sowieso nicht in den Knast…“ Neue Runde im ZeugInnenkarussell des mg-Verfahrens. Für den 9. und den 16. April 2008 wurden erneut Personen vorgeladen, diesmal zum Ermittlungsrichter nach Karlsruhe. Aus diesem Anlass laden wir zu einer Veranstaltung über den Umgang mit ZeugInnenvorladungen, über Aussageverweigerung und Beugehaft ein. Neben Informationen zum Stand des aktuellen mg-Verfahrens wird es Beiträge von ZeugInnen und Gespräche mit ehemaligen Beugehäftlingen geben.

die party zum §
direkt im anschluss findet eine soliparty von * :// about blank mit axel bartsch, philip bader, plus de saveur, plüschgeknister und kol-jah im festsaal kreuzberg (skalitzer str. 130) statt. eintritt: 5 euro