sommerregen

alle reden übers wetter… ich schreibe drüber: gerade jetzt, wo wir wieder etwas mit sonne verwöhnt wurden, steigt mein bedürfins nach einem richtigen kracher-sommer ins unermessliche. ich wäre sogar damit einverstanden, wenn es – wie heute – dazu noch regnet, nur eben so ein schöner sommerregen. ich weiß nicht genau wie lange es schon her ist, dass ich mich in einem wolkenbruchartigen sommerregen unbeschreiblich glücklich und total durchnäßt auf dem fahrrad durch die straßen dieser stadt bewegt habe, aber ich will das auf jeden fall demnächst wieder haben!!! genauso wie die geilen umsonst-und-draußen-techno-parties…
technoschnitzeljagd
foto von der techno-schnitzeljagd im oktober letzten jahres. videos dazu gibts hier.


2 Antworten auf “sommerregen”


  1. 1 tülie 04. April 2008 um 13:57 Uhr

    ich glaub darauf warten so ziemlich alle…ich zumindest und noch so 5-10 leute die mir sofort auffallen

  1. 1 im*moment*vorbei Trackback am 26. April 2008 um 15:11 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.